Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • spermiogramm verbessern (Donnerstag, 29. August 2019 15:45)

    Nice website!

  • Birgit (Mittwoch, 15. Juni 2016 19:08)

    www.50plus50.com

    Grüße aus dem sonnigen Breslau!

  • Heinrich Arning (Dienstag, 15. März 2016 14:15)

    Sehr geehrte Frau Schnell,
    Ihre Versammlungsführung hat mir sehr gut gefallen und ich möchte gerne Mitglied werden.
    Mit freundlichem Gruß
    Heinz Arning

  • Rotraud Kenning (Samstag, 05. Oktober 2013 16:00)

    Ich ziehe am 01.12.13 von Münster nach Altenberge und habe mich vorab schon mal informiert was es so für Rentner an Verabstaltungen bei ihnen gibt .Ich freue mich schon da mitzumachen
    ganz lieben gruss
    rotraud kenning

  • Tamara Carrillo (Montag, 11. März 2013 11:46)

    An den Seniorenbeirat:
    Nochmals ganz lieben Dank, dass ich an ihrer Sitzung teilnehmen u. mich vorstellen durfte.
    Ich finde, sie sind eine tolle Truppe, mit guten Ideen u. vor allem ganz viel Engagement!
    Über weiteren Kontakt würde ich mich freuen :-)
    Wen es interessiert hier nochmal mein Kontakt:
    www.seniorenbetreuung-muensterland.de
    Viele liebe Grüße,
    Tamara Carrillo

  • B. Rudnick (Mittwoch, 02. Februar 2011 14:46)

    Hallo,
    irgendwie habe ich den Eindruck, dass keiner den ersten Eintrag in unser Gästebuch machen will. Dabei ist es doch so einfach. Also Leute traut Euch.

    BeRu